Mottotage (ab 2021 in Planung)

!!! 1x monatlich findet in Zukunft ein Mottotag statt.

Infos dazu gibt es immer hier.
Wir werden uns an die zum jeweiligen Termin aktuellen Hygieneverordnungen halten. Zur Zeit müssen Kinder ab dem 6. Lebensjahr bitte eine Mund-Nasen-Maske tragen. Auch Handschuhe sind in meinem Konzept Pflicht, da wir das Lederzubehör nicht ständig desinfizieren können.

Bei den Bastelaktivitäten werden 5 Kinder plus 1 Betreuer an der Größe eines Biertisch zusammensitzen. Alle Aktivitäten finden in der Reithalle mit ausreichender Belüftung statt.

Anmeldungen nur per E-Mail, da ich somit auch gleichzeitig die nötige Datenerhebung für die jeweiligen Veranstaltungen habe.

Am 7.11.2020 startet der erste Mottotag unter dem Thema NATUR UND PFERD

An dem Tag werden wir die Pferde/ Ponys pflegen und natürlich reiten. Es gibt themenbezogene Bastelaktivitäten, Wissen rund ums Pferd, Spaß und Spiel.

Wichtige Daten

Termine folgen sobald das Infektionsgeschehen es zulässt. Bleibt alle gesund!